Hallo mein Name ist Mezzoemezzo 50 Shades Anastasia Steel ;o). Geboren wurde ich am 05.12.2012 (bin also fast ein kleiner Nikolaus) im schönen Italien.

 

Und da sich niemand einen solch komplizierten Namen merken kann, noch jemand einen kleinen Welpen so rufen möchte, haben meine Zweibeiner laaaaaange überlegt, wie sie mich dann in Zukunft nennen wollen ....

 

Mal fand Herrchen einen Namen schön, mit dem sich Frauchen nicht so recht anfreunden konnte und mal umgekehrt. Lange Zeit war Polly im Rennen - wurde dann aber doch noch abgewählt .... Jaaaa ... und dann sollte es, in Ableitung von Anastasia, Stacy sein.

 

Doch wie es manchmal so ist --- die Dinge haben sich ziemlich schnell verselbständigt. Der jüngste Zweibeiner der Familie, der Jan, machte aus Stacy - Statzi, meine großen Pfoten ergaben ein Tatzi und der Film Ice-Age mit Katzi-Statzi Tiger-Tatzi besiegelte das Ganze. Und da bin ich nun .....

 

 

KATZI BAUERMEISTER (gern auch Katze gerufen ;o) )

 

Alle Überlegungen im Vorfeld waren damit für dieselbige und haben nur unnötige Zeit gekostet ...... Aber gut - damals war ich ja noch nicht da und mir war´s egal, womit die Zweibeiner ihren Tag vertrödeln. Heut sieht das anders aus ......

 

Ich will spielen, rennen, Blödsinn machen und natürlich auch ganz viel kuscheln. Gern mit den Dosenöffnern ... am liebsten aber mit meiner großen Freundin Fancy. Die hat mir von Anfang an gezeigt, wo hier der Hase lang läuft. Undiszipliniertheiten meinerseits hat sie nicht durchgehen lassen und mich sofort in die Schranken gewiesen, wenn mal wieder der Größenwahn einsetzte.