Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit, uns das Wichtigste über sich zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sören (Montag, 23. Januar 2017 11:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit den 7 Zwergen. :)

  • Netti (Samstag, 21. Januar 2017 23:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen , ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit.

  • Heike Belger (Samstag, 21. Januar 2017 20:21)

    Gratulation zum B. Ich wünsche alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs

  • Katrin & Swen (Samstag, 21. Januar 2017 19:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen B-Wurf.
    Ganz liebe Grüße an die Mama mit ihren neuen Erdenbürgern.
    Wir wünschen ganz viel Spaß in der "Rappelkiste".

  • Annett Muchow (Samstag, 04. Januar 2014 10:29)

    Liebe Fancy, zum Geburtstag sende ich Dir viele liebe Grüße. Lass Dich heute ordentlich verwöhnen, hast es verdient! Kussi von Ziehmama Netti

  • Holly & Lolle (Mittwoch, 17. Juli 2013 22:02)

    Welcome Katze,

    hast dir wirklich 'ne super Familie ausgesucht, wirste bestimmt nicht bereuen. Und die Fancy is ne ganz liebe, natürlich nur wenn du dich entsprechend verhältst. Hat ja Sonntag schon super geklappt,
    weiter so.

    Liebe Grüße von Holly & Lolle und den dazugehörigen Dosenöffnern

  • Francesca (Freitag, 04. Januar 2013 20:05)

    Buon Compleanno Fancy!!!

  • Anne (Donnerstag, 04. Oktober 2012 11:22)

    Hallo

    Ich habe endlich mal geschafft vom ersten Besuch der Familie Schuldt bei Aragorn ein paar Videos zusammen zu schneiden.


    http://www.youtube.com/watch?v=T2-0aYgUxXM&sns=em

  • Aina (Dienstag, 25. September 2012 19:01)

    1 Jahr ist schon wieder vorbei. Was ist denn nun aus den süßen Dreien geworden!!
    Happy Birthday Aragon und Arigo - eure Aina

  • Francesca & Paride (Dienstag, 21. August 2012 11:21)

    Liebe Peggy,
    wir können den Schmerz verstehen. Er war so jung und lebensfroh, es ist schwer zu begreifen. Wir sind auch sehr traurig.
    Liebe Grüße Francesca & Paride

  • Netti und Klausi (Montag, 20. August 2012 21:17)

    Unser aufrichtiges Beileid, auch wir sind unendlich traurig und können es noch nicht fassen. Ich wünsche Euch viel Kraft und denkt dran was man tief im Herzen trägt kann der Tod einem nicht nehmen.
    Fühlt Euch gedrückt.

  • Katrin & Swen (Montag, 20. August 2012 21:13)

    Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei euch.

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Liebe Grüße Katrin & Swen

  • Ines (Montag, 20. August 2012 20:39)

    Unser tiefempfundenes Mitgefühl. Maik und Ines

  • Dörthe Schroeter (Montag, 20. August 2012 20:07)

    Liebe Peggy,
    ich bin so traurig und in Gedanken bei Dir.
    Der dicke Bär war so ein wundervoller Hund.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
    Liebe Grüße Dörthe

  • Opa Speedy aus Hannover (Dienstag, 14. August 2012 20:52)

    Hallo und Glueckwunsch zur tollen und informativen Seite. Ihr habt wirklich super Bobtails. Viel Glueck mit dem B-Wurf.
    Gruss von der Rennstrecke:-) auch an GT:-)
    Opa Speedy

  • D.H. (Montag, 13. August 2012 21:12)

    Hallo Peggy,
    na ich habe gehört wir sehen uns eventuell demnächst, würde mich freuen :)

  • Ich (Donnerstag, 07. Juni 2012 10:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Loui, lass Dich huete ordentlich verwöhnen. Einen dicken Schmatzer sendet Dir "Mama Netti", sowie Schwester Wuschel und Nichte Mary

  • Holly & Lolle (Donnerstag, 31. Mai 2012 08:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum Champion, liebe Perle ;O)

    Haste fein gemacht ...

    Liebe Grüße, auch an die Zweibeiner
    Von Holly & Lolle mit ihren Dosenöffnern

  • Kathrin & Bernd (Dienstag, 15. Mai 2012 07:53)

    hallo liebee Peggy
    Vielen lieben Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns sehr, das dir unsere Form von Welpenpräsentation so gut gefällt. Natürlich wird das beim C- Wurf beibehalten. versprochen
    :)
    lg Bernd, Kathrin und die Border Collies von der Clover Meadows Bande.
    PS: da tummeln sich aber ganz schön viele Bobtails auf deiner Seite :))

  • Manja (Mittwoch, 25. April 2012 23:36)

    Wir denken ganz fest an Euch und können den Schmerz verstehen. Ganz liebe Grüsse Manja, Michael und Aragorn

  • Ina (Montag, 23. April 2012 10:20)

    Hallo Mona,
    ich bin sehr sehr traurig, dass Ginchen gehen musste! Die einerseits verrückte und doch so sehr liebe Gina - ich kann das gar nicht glauben, dass sie nicht mehr auf dieser Welt ist!!! Ich werde sie
    auch niemals vergessen!!!
    Ganz dolle traurige und mitfühlende Grüße,
    sendet Ina mit Kisses und Peppi

  • Francesca (Freitag, 20. April 2012 20:43)

    Wir sind alle tief erschüttert über den plötzlichen Tod von Gina und möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Francesca und Paride

  • Katrin & Swen (Freitag, 20. April 2012 14:56)

    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    Seid ganz lieb gegrüßt von
    Katrin & Swen

  • Sylvia (Sonntag, 08. April 2012 14:16)

    Ein "sonniges" Osterfest wünschen die Thüringer und die Fellnasen!

  • Kathrin (Dienstag, 13. März 2012 20:08)

    Hab ganz vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Schön zu wissen, dass Menschen aus der Ferne im Gedanken ganz nah sind.
    Liebe Grüße, Kathrin und die 32 Pfoten

  • Paule (Mittwoch, 22. Februar 2012 20:04)

    Hallo Schwesterherz,
    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
    Schönes Foto von dir, Goldlöckchen stehen dir auch!
    Mit deiner neuen Haarpracht siehste ein wenig aus wie Cindy aus Marzahn ;o)))
    Dicken Knutscher vom Paule

  • Zwanzig (Mittwoch, 22. Februar 2012 08:19)

    Hallo Mama Perle !
    Wie schaust denn du aus ??Ich erkenn dich fast nicht mehr mit deinen neuen Locken hoffe es ist nur ein Faschingsspass,wirst sehen deine Haare wachsen ganz bestimmt wieder ganz toll nach :-))
    Zu deinem Purzeltag viele ,viele Schmatzis aus der Ferne ,bleib schön gesund und munter!! Dein schon großer Junge Arigo mit Frauli Gaby

  • Jeannette Kranz (Donnerstag, 09. Februar 2012 19:57)

    Halli-hallo,
    war mal wieder hier stöbern - immer wieder amüsant;-)
    Viele liebe Grüße
    Jeannette

  • Happy (Freitag, 03. Februar 2012 14:20)

    Hallo Fancy,
    ich schau immer mal wieder vorbei, hoffentlich geht es Dir wieder besser.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bald wieder ;-)
    Schöne Grüße aus dem frostigen Velten auch von meinen Zweibeinern und an Deine Zweibeiner und Vierbeiner.

  • Manja, Michael und Aragorn (Donnerstag, 02. Februar 2012 01:23)

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt. Die Nachricht hat uns sehr traurig gemacht. Wir können das Gefühl sehr gut verstehen! Ganz ganz liebe Grüße an Fancy und eine Tobe- und Knuddelrunde für sie von
    Aragorn!

  • Kati (Dienstag, 24. Januar 2012 14:42)

    Hallo ihr Lieben,
    schön geworden, die neue Rubrik Post. Freut mich, dass es alle drei so gut getroffen haben! Die Bilder von Arigo und dem Kater find ich besonders schön! Süß!!!
    Liebe Grüße
    Kati

  • Siggi und Bernd (Samstag, 07. Januar 2012 00:31)

    Spät, aber besser als nie! Alles Liebe zu deinem Geburtstag süße Mopsmaus! Ich drück dir ganz fest die Daumen das du viele gesunde und hübsche Welpen auf die Welt bringst. Wir werden sicherlich bald
    von dir hören.

  • Karin Witteck (Mittwoch, 04. Januar 2012 22:44)

    Hallo Fancy alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und laß dich so richtig schön verwöhnen.

  • Kati (Mittwoch, 04. Januar 2012 09:53)

    Wir wünschen Fancy alles Gute zum heutigen Geburtstag!!!!
    Lass dich heute schön verwöhnen, Mopsmaus!
    Liebe Grüße
    Kati und Familie

  • Gabriele Zwanzig (Sonntag, 01. Januar 2012 22:45)

    Gaby
    (Sonntag,1.Jänner 2012)
    Endlich ist der Bericht da,die Überraschung ist euch gelungen!!MEIN Arigo vor der Staffelei-so süüüß!
    Ich habe da wirklich einen Goldschatz bekommen und er hat sich schon super eingelebt.Silvesterknallerei bravourös überstanden,(weiss gar nicht was die Zweibeiner dran finden ?)Freundschaft mit dem
    Kater geschlossen, Kaffeehausbesuch mit Frauchen gemacht(KEINE Torte bekommen NUR Leckerli :-( ) und supertoll ist hier für ihn der Schnee.Kopf nach unten Hinterteil in die Höh ,so baggert er durch
    den hohen Schnee Ein Spass zuzuschaun!!!!
    Ich danke euch für den kleinen,grossen Schatz und wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr mit Gesundheit und viel Lebensfreude
    Gaby mit ARIGO dem kleinen Adler
    Liebe Grüße auch von Christoph

  • Kati (Sonntag, 01. Januar 2012 21:59)

    Unsere besten Wünsche für das neue Jahr!!!!
    Nun ist auch mein Patenhund umgezogen und hat, wie schon seine 2 Geschwister zuvor, ein so schönes Zuhause und seine Menschen gefunden, bleibt mir nur noch dem "kleinen Adler" ein wunderschönes,
    langes und gesundes Hundeleben zu wünschen!!! Ich hoffe, noch viel von Arigo (wie schön, dass auch er seinen Namen behalten darf) zu hören!
    Liebe Grüße Kati und Familie

  • Fam. Sack (Sonntag, 01. Januar 2012 02:24)

    Ein glückliches und gesundes Neues Jahr
    wünschen Euch
    Hans-Peter und Marita
    mit Anja, Maya, Wendy und Nayeli

  • Siggi und Bernd (Samstag, 31. Dezember 2011 11:50)

    Allen Anhalt`s Lieblingen, Zwei und Vierbeinern, wünsche ich ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012! Auf das alles besser wird...Stößchen! ;0))
    Alles Liebe von Bernd und Siggi,Rabea/Dennis und Ramon/Karolina/Charline, Gordon und Penetrantia Abby (Rose)

  • Michael (Donnerstag, 22. Dezember 2011 22:17)

    Schönes Weihnachtsfest wünsch ich Euch!

    Schade, dass die Welpen alle weg sind...
    Nee, Quatsch, ich freu mich natürlich für Euch und die Leute, die diese nun als Ihre neuen Familienmitglieder hoffentlich sehr ins Herz schließen.

  • Iris Klink (Donnerstag, 01. Dezember 2011 21:01)

    So, ich hab` auch meine Familie gefunden. Bei denen ist richtig was los; ich halt` sie alle auf Trab! Mein Bett steht direkt neben Frauchen, so kann Sie mich in den Schlaf streicheln - ich
    schau`auch, daß das schön lange dauert!! Ich muß zwar jetzt etwas frührer raus, dafür gehts aber erst mal zu Iris und Uwe ins Bett zum kuscheln. Vormittags vergnüge ich mich im Garten - ich bin ein
    echt guter Gärtner...
    Das Büro hab`ich auch schon im Griff. Da ist viel zu tun. Abends muß Uwe ran, noch ist er stärker, aber ich fress` schon mal, damit ich groß und stark werde. Wir haben auch ganz tolle Nachbarn -
    echt
    stark u. super Leckerlies. Jetzt mach`ich mich noch schön, ich geh`heute aus - mit Michi. Für Uwe hab`ich auch was da gelassen! Er hat meistens nur Socken an - die wird heute etwas nass sein.... Ich
    hab`noch kurz auf das Fell gepieselt!!!! Eure Aina

  • Aragorn (Montag, 28. November 2011 17:10)

    Hallo Familie! Auch ich Sage danke! Es ist bobtailgut hier und ich fühle mich wohl! Kann berichten, dass ich eure 8 Kilo längst geschafft habe und schon stolze 9,7Kilo auf die Waage bringe! Gruß
    Aragorn, Fetti

  • Manja und Michael Schuldt (Montag, 28. November 2011 11:51)

    Hallo! Wir sagen danke für einen klasse Welpen mit einem Super Charakter! Es ist schön zu sehen wie er sich einlebt, wächst und seine Umgebung erkundet! Vielen Dank dass ihr euch so viel Mühe gegeben
    hat und mit soviel Ehrgeiz und Liebe etwas großartig geschaffen habt. Danke Michael und Manja Schuldt mit Aragorn

  • Siggi und Bernd (Dienstag, 22. November 2011 19:13)

    Tschö mein kleiner, süßer Patenhund Aragorn! Ich freue mich so für dich, das du so eine tolle Familie gefunden hast. Ich wünsche dir ein langes, glückliches Leben, Glück und Gesundheit mit ganz viel
    Spaß in deiner neuen Heimat. Laß bitte mal von dir hören und Bilder würde ich auch gerne von dir sehen. Wenn du mich brauchst bin ich immer für dich da. Versprochen! Alles Liebe für dich und deine
    Dosenöffner von Siggi und Anhang

  • Kisses (Donnerstag, 17. November 2011 10:36)

    Alles Liebe, meine 3 süßen Sonntagsenkel und viel Glück und Freude in Euren neuen Familien! Eure Oma Kisses & Co.

  • Birgit König (Freitag, 04. November 2011 18:17)

    Liebe Zwei - und Vierbeiner !
    Habe heute wieder Eure Seite besucht und möchte doch wenigstens einen Gruß zurücklassen. Habt eine gute Zeit und viel Spass ! LG Biggi

  • Michael (Donnerstag, 03. November 2011 10:28)

    Hi Ihr Menschen und Hundis,
    erst heute Zeit gefunden mal auf der Homepage zu stöbern. Schön gemacht, gefällt mir!
    Ich wünsche Euch und Eurem Ziel gutes Gelingen.
    Die Web-Adresse muss ich vor meiner Frau verstecken, denn Platz für 1-2 Balous hätten wir ja! Nur leider nicht die notwendige Zeit im Moment.
    Aber so einen schönen groooooßen Wuschelkuschel, das wär schon was...

  • Isabel (Samstag, 22. Oktober 2011 10:55)

    Die drei sind sooooooooooooooooooo süß!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit den 'Dreisten Drei'
    Bis bald
    Eure Isabel

  • Jutta Himburg (Donnerstag, 20. Oktober 2011 14:11)

    Hallo,
    Bin durch Zufall auf die Homepage gelangt.
    Das tagebuch finde ich einfach toll wie es geschrieben ist. Macht weiter so, ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen.
    Wir haben auch eine Bobtailhündin (2 Jahre) und wohnen in Halle (Saale).
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den Welpen und seid unbekannter Weise gegrüßt von Jutta, Ingolf und Emma

  • Birgit König (Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:41)

    Guten Tag !
    Ich bin heute durch Zufall auf diesr tollen Homepage gelandet und hab mich sehr gefreut, dass ich hier Gast war ! Es war sehr informativ, lustig und auch ernst- einfach schön hier ! Ich wünsche viel
    Spass mit den Babys und Gesundheit für die ganze Bande -große und kleine Vierbeiner und auch für die Zweibeiner ! Ganz liebe Grüße aus Hessen senden Birgit König & Charis (wuff)
    Uns findet man bei Facebook oder per Mail
    koboldcastle@googlemail.com

  • Claudia Prentner-Cash (Mittwoch, 05. Oktober 2011 13:24)

    Die Schnuffelnasenbabies sind wundervoll! Wenn ich könnte wie ich wollte :( ! Ich wünsche euch viel viel Freude mit den kleinen und hoffe für sie, dass sie ein tolles Heim finden werden!

    Liebe Grüße

    Claudia und Wilson (in memoriam)